gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gibt es einen unterschied zwischen einer langhar- und kurzhaarkatzenallergie???

gefragt von jeleby am 29.06.2008 um 10:14 Uhr

ich habe eine katzenhaarallergie.. leider weil ich hätte super gerne ne katze. eine freundin von mir hat ne langhaarkatze un bei der katze ham bei mir noch nie die augen angefangen zu tränen und so.. kann es sein dass man nur gegen kurzhaarige katzen allergie hat und langhaarige gut verträgt????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (1046)
haustiere (987)
Allergien (88)