gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen Unterschied zwischen deutschen und japanischen Kojkarpfen?

gefragt von marlenchen am 27.12.2007 um 11:42 Uhr

ich weiß, dass es diese sündhaft teuren japanischen kojkarpfen gibt, die ein kleines vermögen kosten und ziemlich groß sind. neulich habe ich kleinere und günstiger sog. deutsche kojkarpfen in einem zoogeschäft gesehen. wo ist da der unterschied, außer dem preis?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (2459)
hobby (627)
deutsch (476)