Frage von Exery, 52

Gibt es einen unterschied zwischen der Samsung 850 evo 120 gb und der mit 250 gb außer das die eine mehr Speicherplatz hat?

-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConno2, 34

Sie hat mehr speicherplatz.....nein ehrlich, es geht da nur um den Preis und Speicherplatz (eine mit 250gb ist meist in vergleich günstiger als 2x 125gb, sonit ist auch der Preis je GB-Speicher unterdchiedlich).

Kommentar von Exery ,

Okay, Danke dann kauf ich mir denke ich die 120gb ssd, speicherplatz habe ich von meiner jetzigen genug... :)

Kommentar von AssassineConno2 ,

Mach das ^^ ich habe ne Intenso mit 500gb aber die Samsung EVO sind aktuell die besten ^^ und wenn nur das Betriebssystem drauf soll sind 120gb denke ich ausreichend :D

Kommentar von Exery ,

Das Betriebssystem muss drauf wenn ich wil das der PC schneller hochfährt oder? Kenn mich da nicht so aus :D

Kommentar von AssassineConno2 ,

Ja. und allgemein auch schneller auf alles zugreift. Wenn da spiele drauf sind laden Kartwn schneller, lohnt sich aber mMn nucht und die SSD hällt dann auch nicht so lange...

Kommentar von AssassineConno2 ,

außerdem sind SSDs verlustsicherer. also sind wenn du da Bilder drauf hast diese nicht evtl mal weg. vorsichtig musste nur sein wenn der PC lange nicht läuft.

Kommentar von Exery ,

Okay, danke ich werde dann wahrscheinlich mein Betriebssystem und Cs:Go drauf laden, damit die Karten dort noch schneller laden.

Kommentar von AssassineConno2 ,

mach das ^^ wie gesagt: ich lade da keine Soiele drauf ^^

Antwort
von Chrisgang, 9

nein, der einzige unterschied ist der Speicherplatz und damit bedingt natürlich der preis!

ich empfehle dir klar die 250GB! 120 ist wirklich sehr sehr wenig!