Frage von lol191919, 130

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Samsung galaxy s5 und Samsung galaxy s5 neo?

Es geht mir nicht um das System also ich will mir eine hülle kaufen und wollte fragen ob es von der Hardware her einen Unterschied gibt. Also ob ich mir auch eine normale Samsung galaxy s5 hülle für das neo holen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heiisayed, 95

Klar maße sind gleich

Antwort
von BecherMC, 97

Normalerweise sind die untershiede nur Kleinigkeiten so wie der style oder 2 apps mehr oder weniger. Normalerweise ist nicht viel anders. Trotzdem wenn duves genau wissen willst solltest du auf der Samsung Homepage nachschlagen

Antwort
von Psonntag40, 44

Einzige unterschiede von Hardware: S5 hat extra usb anschluss und finherabdrucksensor, S5neo nicht. Hüllen passen habs selber

Antwort
von heiisayed, 85

Ja beim s5 Vierkern prozessor das neo 8 desto mehr desto besser

Antwort
von heiisayed, 67

Ist bei allen neos ausser note 3 neo