Frage von Johann14, 44

Gibt es einen Unterschied, zwischen dem originalen Buch ,, Mein Kampf". Und der Edition ,,Mein Kampf"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRobsnx, 29

Der einzige Unterschied sind sofern ich weiß, daß die editierte Version einige Infos mehr hat. Das heißt, es wurden nähere Informationen zu dem Text hinzugefügt und daher besser zu verstehen.

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Denke mal die "Edition" ist mit Kommentaren und billiger.