Frage von abrey, 90

Gibt es einen Unterschied zwischen dem iPhone 6 und dem 6s (Design)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 32

Hallo,

☆ Ja, und zwar steht beim 6s ein "S" hinten und beim 6 nicht. 

☆ Kamera steht immer noch heraus.

☆ Und es gibt eine neue Farbe "Rosè Gold"

☆ Andernfalls was wirklich neu ist, das findest du unter der Haube vom 6s.

LG 

Antwort
von Dobermann2000, 22

Eigentlich nicht, doch einen Unterschied gibt wie man auf dem Bild gut sehen kann: Das "s" unter dem Schriftzug iPhone.

Liebe Grüße Dobi

Kommentar von abrey ,

Danke.

Kommentar von Dobermann2000 ,

👍🏻

Antwort
von TheDjMikeL, 43

Äusserlich keine Veränderung

Antwort
von Orsovai, 40

Was das Design angeht nicht, nein.

Kommentar von abrey ,

Gar keinen?

Kommentar von Orsovai ,

Nein.

Weitere Infos findest Du hier:
http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Da kannst Du die beiden Geräte direkt vergleichen (Technik und Design).

Kommentar von abrey ,

Danke

Antwort
von TheDjMikeL, 17

es gibt doch einen unterschied 😁

Antwort
von Seidl7, 15

Designmäßig? Gar nix