Frage von Remus18, 54

gibt es einen unterschied zwischen crack und weed?

ich habe gestern mit einem freund etwas gras geraucht, war eigentlich wie immer bis ein freund auf einmal dachte da sei crack untergemischt. Ich habe versucht im klarzumachen dass das nicht sein kann. aber er hat einen richtigen panikanfall bekommen, dasss er jetzt drogenabhängig ist oder so. Und jetzt bildet er sich diverse symptome ein.

im internet konnte ich es aber nicht schwarz auf weiß finden, also wollte ich hier einmal für die gewissheit nachfragen,(ich habe einen völlig normalen weed trip gehabt und haben aus der selben tüte geraucht)

Antwort
von floppydisk, 35

crack ist natürlich etwas völlig anderes.

drogenabhängig scheint er doch aber schon zu sein, schließlich kifft er ja und scheint schon seine erste psychose weg zu haben.

Antwort
von Beings140, 25

Hat dein Freund erst zum Rauchen angefangen?

Kommentar von Remus18 ,

nein eigentlich raucht er schon seit 2 jahren hin und wieder etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten