Frage von P3NI5, 89

Gibt es einen Unterschied zwischen blind vor Liebe und blind von zu viel Masturbation?

Support

Liebe/r P3NI5,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jodelverein, 41

Das kommt drauf an, wie weit du spritzt.

Kommentar von derprofi07 ,

Ich glaube, das das ziemlich, je nach Gerät variiert

Kommentar von jodelverein ,

Nach der Spermaabweisbarkeit der jeweiligen Brille meinst du wohl eher? ;-)

Antwort
von derprofi07, 38

Sagen wir es mal so. Bei beidem kann man den Verstsand verlieren. Es soll sich in Hannover ein Philosophiestudent totgew... haben

Kommentar von jodelverein ,

Diese Studienrichtung erklärt hierbei jedoch alles.

Antwort
von frischling15, 52

Beides  ist über längere Zeit , der Intelligenz  nicht zuträglich !