Frage von TxSunrise, 53

Gibt es einen Unterschied zwischen 50 und 60 Mhz Einstellung am Monitor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 35

Nein bei Flachbildschirmen hat das keinen Einfluss mehr.

Antwort
von floppydisk, 47

das sind hertz, keine megahertz. und ja, 50 hertz sind maximal 50 bilder pro sekunde, 60 eben 60.

für gaming würde ich auf 144 gehen.

Kommentar von HardwareGuru ,

144 kann aber nicht jeder Monitor