Frage von SirJoker007, 84

Gibt es einen Unterschied zwischen 4K und HD während man eine Blu ray guckt?

Hi Leute,

ich wollte wissen, ob es einen Unterschied macht wenn man eine Blu ray über einen 4K oder einen HD Fernseher sieht. In diesem Fall gucke ich über die Ps4.

Ach ja...

Frohe Weihnachten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuifu, 70

Hängt davon ab was ihr guckt. Momentan gibt es ja noch nicht viele Filme in 4K Auflösung. Ein 4K Fernseher ist daher meiner Meinung nach noch Luxus, HD reicht vollkommen aus

Antwort
von xrobin94, 46

Wie sollte da einen Unterschied entstehen??

Deine BD ist HD (720p) oder FullHD (1080p) & das Bild wird so auch wiedergegeben.... Da kannst von mir aus nen 5K Fernseher haben...

Antwort
von uncutparadise, 44

Eine BD ist HD. Jetzt denk dir selbst, wie das auf beiden TV aussieht.