Frage von Pixelnator, 67

Gibt es einen Unterschied zwichen einem Desktop Bildschirm und einem Fernseher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 21

Normalerweise keine Boxen und geringere Latenz.

Antwort
von pwohpwoh, 20

Der Fernseher enthält mindestens einen dieser Receiver !) DVB-T                 2) DVB-S(2)        3) DVB-C.         der Monitor aber keinen dieser drei

Antwort
von TheAllisons, 43

Ja, es sind zwei ganz verschieden Geräte, der Bildschirm ist für einen PC, und einen Fernseher kennst du ja, denke ich

Kommentar von Pixelnator ,

Aber es macht eigentlich keinen Unterschied wenn man es Umgekehrt benutzt oder ?

Antwort
von Capone87er, 37

In der Regel sind Fernseher größer und haben höhere Latenzen als Monitore für Rechner.

MfG Capone87er

Antwort
von DerGamer2001, 39

Versuch mal an den Desktop Bildschirm ne Antenne anzuschließen

Kommentar von Pixelnator ,

Ne ich meine weil mein Freund gesagt hat dass wenn man an einem Fernseher ein Computer Anschließt ist es schlecht für die Augen aber ich hab gesagt da gibt es keinen Unterschied

Kommentar von DerGamer2001 ,

Achso ne das ist nicht schlecht für die Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community