Gibt es einen Universal Zip Code für das Tanken mit Kreditkarten an US Tankstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es zuerst mit deiner deutschen Postleitzahl probieren. Manchmal klappt es. Alternativ "00000" oder eine in Amerika vorhandene ZIP (z.B. 90210). Oder du holst dir einfach eine amerikanische Kreditkarte für die Zeit dort oder bezahlst mit EC und PIN.

http://travel.stackexchange.com/questions/11594/is-there-a-zip-code-i-can-enter-when-paying-at-the-pump-in-the-usa-with-a-foreig
German Credit Cards

I've had mixed results with German credit cards. Since we also have 5
digits ZIP codes, the match should be fairly easy. However, on some
occasions it worked perfectly, while on others it didn't and I had to
see the cashier. All in all, there doesn't seem to be any kind of rule
or system - at least not to me.

http://travel.stackexchange.com/questions/11594/is-there-a-zip-code-i-can-enter-when-paying-at-the-pump-in-the-usa-with-a-foreig

Die Formatierung von GF spackt mal wieder...

Ich benutze immer meinen alten zip code von einem mini Ort in Utah. Der funktioniert meist, aber auch nicht immer. Dann gebe ich einen anderen alten aus einem Ort bei Pittsburg ein. Wenn alles nicht geht, muss man wohl übel zum cashier in die Bude.

Ich wäre aber auch dafür, einen zip code für deutsche Touris festzulegen.