Frage von KL2247, 26

Gibt es einen Unbesiegbarkeits-Mod für GTA IV?

Hallo liebe Community. Ich habe Grand Theft Auto 4 auf meinem PC installiert und bin bis zu der Mission von Elizabeta (wo man das Koks aus dem alten Krankenhaus zurückholen muss) gekommen. Ich schaffe diese Mission aber nicht, weil ich immer sterbe wenn ich gerade aus dem Krankenhaus rausgekommen bin. Meine Frage ist: Gibt es einen Mod mit dem ich unendlich Leben habe und wenn ja wo finde ich ihn und wie Installiere ich ihn?

PS: ich habe GTA IV für PC ohne DLCs und den neuesten Patch (1.0.7.0)

Danke im voraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 12

Davon gibts tausende ich empfehle dir ein trainer den simple native trainer 6.5 den jeder hat kannst damit objecte spawnen autos bodyguards oder auch dein aussehen

Kommentar von KL2247 ,

Danke, ich habe im Internet nach den Mods gesucht, bin dann auf eine GTA IV Komplettlösung gestoßen. Die hat mir weitergeholfen. Aber trotzdem danke für deine Antwort ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten