Frage von jorgii01, 17

Gibt es einen Umzugsboxen-Vermieter der deutschlandweit liefert?

Ich habe kürzlich im Fernsehen gesehen, dass es Anbieter gibt, die Umzugsboxen vermieten (also solche stabilen Dinger aus Plastik, nicht aus Pappkarton). Leider kann ich nur welche finden, die das in größeren Städten (Berlin, München) machen. Gibt es da auch jemand, der Umzugskisten deutschlandweit liefert? Wir haben einen Firmenumzug zu bewältigen und brauchen dafür stabile Boxen, um sensible Daten zu transportieren, deshalb kommen Umzugskartons nicht in Frage.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddyScholl, 8

Schau mal auf www.foxybox.de da kannst du dir Umzugsboxen aus Plastik und jede Menge Sachen, die man für den Umzug braucht, bestellen. Die liefern das im gesamten Bundesgebiet und holen alles wieder ab. Du mietest dir damit Umzugsboxen für die Zeit bis du ins neue Büro eingezogen bist. Soweit ich weiß kann man die Boxen aber auch kaufen.

Kommentar von jorgii01 ,

Vielen lieben Dank! Von Foxybox hatte ich bisher noch nichts gehört. Das sieht echt gut aus, werde ich gleich mal ausprobieren. 

Antwort
von Karldiekleine, 17

Feder-Box macht so etwas. Siehe: http://feder-box.com/

Kommentar von jorgii01 ,

Leider nein, die machen das nur in München und Umgebung, die hatte ich auch schon gefunden. Ich müsste von Norddeutschland nach Süddeutschland umziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten