Gibt es einen TV Sender wo nur Musikvideos laufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deluxe Music spielen Musikvideos von 1980 bis heute. Die Musikvideos werden immer in voller Länge gespielt. 2mal pro Stunde gibt es einen max. 5minutigen Werbeblock. Manchmal werden auch Livekonzerte übertragen. Unverschlüsselt über Kabel, Sat und auf https://www.deluxemusic.tv/tv.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur noch DeLux. Allerdings mit Werbung. Muss ja auch finanziert werden. Aber auf Kardashians, oder Zeichentrickfilme verzichten sie. ;-)

http://www.deluxemusic.tv/tv.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gotv ist ein österreichischer Musikfernsehsender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heutigen Fernseher kriegen doch mittlerweile alle Radio rein, oder müssen es unbedingt Musik-Videos sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?