die frage wurde schon mal gestellt, aber leider nicht beantwortet, daher noch mal! karneval steht nämlich vor der tür und ich will mir unbedingt künstliche wimpern ankleben. hab es schon versucht, aber bekomme es einfach nicht hin. entweder, die wimpern halten nicht oder kleben zu hoch. wer kann mir weiter helfen?

Das funktioniert am besten zu zweit, damit die künstlichen Wimpern direkt an Deinen Winpernrand gesetzt werden können. Also am besten eine Freundin um Verstärkung bitten.
am besten ist es wohl, du lässt dir von einer freundin helfen. wenn du es alleine machen musst, dann zieh das augendlied an deinen eigenen wimpern nach unten und versuche möglichst am lidrand anzusetzen. übrigens: einige kosmetikerinnen bieten auch künstliche wimpern an. da werden einzelnen strähnen in die eigenen wimpern geklebt. das hält etwa 4-6 wochen und sieht toll aus.
muss man denn viel von diesem kleber drauftun? hatte immer das gefühl, ich hätte zu wenig genommen, wollte aber auch nicht, dass das weiße zeug meinen lidstrich verschmiert...