gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Gibt es einen Trick, wie man das Wasser aus dem Quitscheentschen komplett heraus bekommt?

gefragt von dinorli am 04.06.2007 um 18:17 Uhr

Ich habe grade meine Zwerge aus dem Badewasser gefischt, mitsamt dem ganzen Gedöhns, das immer mitbaden muß. Und wieder hat sich diese blöde Quitscheente voller Wasser gesaugt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das komplette Wasser aus der Ente zu bekommen? (abgesehen von der Möglichkeit sie zu zerlegen... :0) ) Bei mir bleibt leider immer ein Rest drin, ist ja eigentlich nicht sehr hygienisch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Quitscheentchen (1)
Wasserentfernung (1)