gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
82 

Gibt es einen Trick, wie man auf Notebooks besser tippen kann?

gefragt von supermax am 12.06.2007 um 15:34 Uhr

meine diplomarbeit steht an und ich bin mit meinem notebook vollauf zufrieden. Nur leider habe ich schwierigkeiten, längere texte auf ihm zu tippen, weil mir das schnell unbequem wird. gibt es da einen trick für bequemeres tippen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17782)
technik (9170)
pc (8590)