Frage von Breenbu, 70

Gibt es einen Trick um Pokemon GO auch ohne Internet zu Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 50

Hallo,

☆ Nein, da beschweren sich alle über Server Probleme und du willst dir das Spiel offline erschnoren. Ich denke diese Frage war unnötig.

☆ Außer du denkst an eine modifizierte und nicht lizenzierte App. 

LG 

Antwort
von Pauli203, 54

Man kann es reduzieren indem man sich die Karte downloadet

Kommentar von Breenbu ,

Karte downloaden ?

Kommentar von Pauli203 ,

Von deiner Umgebung, google maps

Antwort
von tactless, 50

Willst du Pokemon ohne Internet, so leg dir einen Game Boy/DS zu! 

Kommentar von Breenbu ,

XD Hahaha Der war gut :D

Kommentar von tactless ,

Was ist daran jetzt so witzig? Ich habe auch meinen alten Game Boy Advance vorgekramt und spiele damit wieder das klassische Pokemon. 

Antwort
von LordPhantom, 18

Nein!