Kittymogul am 14.06.2009 um 15:22 Uhr
und es wieder in die Hülle bekommen möchte, es auch beim ertsen Versuch rein geht?

Abgebautes Zelt neben die Hülle legen. Entsprechend der Größe einklappen, aufrollen, wobei man zusehen muss, dass die ganze Luft allmählich rausgerollt werden kannn. Fest zusammenrollen! Mit dieser Methode habe ich noch nie Probleme gehabt!

Beim Auspacken kucken wie es gefaltet ist und nacher wieder genauso Falten
Kittymogul am 14. Juni 2009 15:23 klappt aber nie;)
am besten zu zweit ganz ganz dicht einrollen, habe nie Probleme ein Zelt wieder in die Hülle zu bekommen, aber auch nur wenn mir ein Kumpel hilft, es mur nur ganz dicht zusammengelegt und gerollt werden zudem brauchst du geduld. bis die ganze luft ausgewichen ist
viel spaß =)

Übung macht den Meister, auf jedenfall muß man das in aller Ruhe machen, sauber "arbeiten"

Die Anleitung dazu wäre ein Verkaufsschlager!
Kittymogul am 14. Juni 2009 15:25 Jap sehe ich auch so, grins

mit ein wenig übung klappt das
Kittymogul am 14. Juni 2009 15:26 nur zeltet man ja nicht so oft, also meinst du Trockenübungen bis zum umfallen;)
ziuwari am 14. Juni 2009 15:32 das wäre eine möglichkeit...aber bei mir klappt das immer...allerdings brauche ich meine zelte oft

toller "Trick":schau Dich hilf-los um oder "benimm Dich beim Einpacken einfach un....." und bist Du auf einem Campingplatz....stürtzen sich immer nette "Besserkönner" auf Dich und helfen gerne.LOB nicht vergessen....
Bild/er:
Kittymogul am 14. Juni 2009 15:27 Hm da muss ich meinen Freund aber dann in die Pilze schicken, lach
Krabbeltier am 15. Juni 2009 05:47 nicht unbedingt....ein ratloser Freund kann manchmal genauso anregend sein,wie eine "hilflose "Frau...denn:gerade vor solchen "Stoffeln...." können sich andere Damen u. Herren großtun,und auf doppelte Dankbarkeit hoffen......
Danke;)