Frage von Zitrone1251, 60

Gibt es einen Trick damit sie mich immer anschreibt?

Hallo :) Ich bin schrecklich in meine Klassenkameradin verliebt (seit ungefähr 1 Jahr). Wir schreiben auch regelmäßig und haben uns auch schon getroffen (als Gruppe in den Ferien). Am Anfang der Sommerferien haben wir viel geschrieben und ihre Antworten waren auch lang und sie war interessiert. Doch von Zeit zu Zeit werden ihre Antworten immer kürzer und sie hat vllt kein großes Interesse mit mir zu schreiben. Sie antwortet fast nur noch auf Fragen, aber hassen tut sie mich nicht. Aber wenn sie mit meinem Kumpel schreibt (Ich glaube sie mag ihn mehr als mich) ist sie interessiert und schreibt immer lange Nachrichten. Wie kann ich sie dazu bringen dass sie mir immer auf Whatsapp zurückschreibt und dass sie mich sogar mal anschreibt? Wie kann ich sie zum schreiben bringen? Würde mich über einen guten und schnellen Rat riesig freuen :)

Antwort
von Vezerox, 30

Ich kenne solche Situationen :D Du musst ihr zuerst am besten Komplimente schreiben wie:"Du bist voll hübsch, noch nie so eine schöne Prinzessin wie dich gesehen" und wenn sie antwortet, warte dann paar Minuten, Ihre Interesse ist gelangweilt, sei romantisch und kreativ :D wenn sie mit deinem Kumpel Chattet, d.H sie will an DICH "ran" oder sie guckt wie doll du sie liebst :D wenn ihr wieder gut Chattet, dann frag mal nach einem Treffen, bei einer Eis caffé z.B, Natührlich als Gentleman gibst du aus :D sei witzig und selbst bewusst, hab Humor, wenn sie Witze über dich macht dann lach halt mit :D Fraun mögen das 

Ich hoffe ich konnte helfen,

Viel Glück 

Kommentar von Zitrone1251 ,

Danke Vezerox :)

Werde ich machen 

Antwort
von superlolly, 36

Hallo Zitrone :)

Das kommt einfach aus Interesse das anschreiben.. :S Wenn du ihr wichtig bist, dann wird sie dich anschreiben. Jedenfalls sollte es so sein.Du kannst einfach mal mit schreiben aufhören, und warten ob sie dich anschreibt( falls du das nicht schon tust). Wenn sie dann nicht von sich aus ankommt, hat sie vermutlich kein großes Interesse.

Liebe Grüße :)

Kommentar von Zitrone1251 ,

Danke :)

Ich schreibe sie bis Sonntag nicht mehr an und ab da ist der Rest der Klasse im Urlaub. Da kann ich was mit ihr ausmachen 

Antwort
von musicnerddd, 40

sprich sie doch einfach mal auf die veränderung, die du bemerkt hast, an.

Kommentar von Zitrone1251 ,

Danke :)

Ich werde das mal probieren aber so dass es nicht zu aufdringlich wirkt

Kommentar von musicnerddd ,

kannst dann gerne erzählen, was sie gesagt hat!:)

Antwort
von GreenWinny2, 27

Ich schätze deiner Vernarrtheit in sie langweilt sie... so dumm wie es klingt - manchmal muss man eine Frau ignorieren um ihr Interesse zu wecken. Du könntest sie natürlich auch direkt Fragen ob sie mit dir gehen würde... aber ich kenne die Situation aus früheren Zeiten also bezweifel ich das du das schaffst - auch wenns der einfachste weg wär :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten