Frage von mertiii, 24

Gibt es einen Traum von dem Mann nicht mehr aufwachen kann und falls es so ist ist es dann das Gehirn was einen denken lässt das mann nicht aufwachen kann wasg?

Ich wollte noch oben schreiben op das Gehirn einen menschen im Traum einschließen kann es wäre gut wenn sie mir diese Frage Bitte noch beantworten und unten wollte ich noch schreiben was glaubt ihr dazu das hat aber leider nicht gepasst also macht mich nicht runter wegen der Schriftart 

Antwort
von lukas344, 17

Nein, so einen Traum gibt es nicht. Natürlich lassen dich verschiedene Träume länger oder kürzer schlafen, aber irgendwann meldet sich dein Orgaismus und dein Gehirn fährt wieder hoch.

Antwort
von bundesanwalt, 4

Natürlich kann man während eines Traumes einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt haben oder haucht sein Leben aus Altersschwäche aus. Aber mit dem Inhalt des Traums hat das selbstverständlich nichts zu tun. Jeder Traum ist irrational und hat nichts zu bedeuten, ausser dass er auf das Erwachen vorbereitet. 

Antwort
von wolfruediger, 13

ich würde vorschlagen deine Frage bei einer Uni als Doktorarbeit ausgeben zu lassen... ist mit Sicherheit ein interessantes was als Ergebnis da rauskommt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten