Frage von sebi1231, 30

Gibt es einen Training - Englisch Experten?

Ich mache bald Kickboxen und benötige fürs Training Equitment das ich mir aus den USA anfertigen lassen will.

Ich verstehe zwar schon ein bisschen englisch, aber bei den Fragen bin ich überfordert, kennt sich hier eventuell einer mit Sport aus und kann mir die Fragen übersetzen und ggf. erklären wie man das alles ausmisst?

Wäre euch sehr dankbar :)

1. 6-inches above the center of knee, measure completely around the leg.
  2. Center of knee, measure completely around the knee.
  3. 6-inches below the center of knee, measure completely around the calf.
Antwort
von Bujin, 17

6 Zoll (6 Zoll * 2,54 cm/Zoll = 15.24 cm) über der Mitte des Knies den Beinumfang messen.

Das selbe direkt in der Mitte des Knies 

Und zu guter Letzt noch 6 Zoll unter der Mitte des Knies messen. 

Den Umfang misst man in der Regel mit nem Messband. Wenn du keines hast dann geh einfach zu Ikea und hol dir eines. Da gibt es an jeder Ecke Papier-Messbänder. Hast du kein Ikea in deiner Nähe kannst du dir so ein Messband auch selbst machen. Schneid ein DIN-A4 Papier in Streifen und kleb die Streifen zusammen. Nimm ein Lineal und zeichne dann eine Skala drauf. 

Kommentar von Bujin ,

Hast du kein Papier kannst du auch eine Schnur nehmen. Ohne Lineal könntest du nach genormten Größen von Gegenständen im Haushalt suchen. Stecker haben zB. einen genau definierten Abstand der Kontakte (19 mm) damit sie in die Steckdose passen. Stecker und Schnur/Kabel willst du wohl haben weil dein Computer beides besitzt. 

Kommentar von sebi1231 ,

Vielen dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community