Frage von pixel 14.05.2007

Gibt es einen Tipp, wie ich die Wand hinter einem Heizkörper streichen kann?

  • Antwort von HirnClaudia 14.05.2007
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Für diesen Umstand nehme ich eine kleine Rolle zum Streichen. Hinter dem Heizkörper streiche ich dann auch nur so viel, wie ich die Rolle samt Stiel hinter den Heizkörper bekomme. Das, was nicht gestrichen werden kann, sieht man ohnehin nicht.

  • Antwort von Questor 14.05.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn es ein moderner Plattenkonvektor ist, hat der einmal oben das normale Ventil und eins unten. wenn man beide zu dreht kann man die Verbindung lösen und ihn abnehmen.

  • Antwort von Moltobene 15.05.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Den dünnen Lammfellroller mit langem Stiel verwenden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!