Frage von Daniel7979, 31

Gibt es einen Tierfutter Versand der Felix für Katzen anbietet und mit UPS verschickt?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von friesennarr, 23

Muß es UPS sein?

Fressnapf hat dieses Futter aber ob er das mit UPs verschickt, keine Ahnung. Auf jeden Fall kommt Bestelltes immer sehr schnell mit der normalen Post.

Kommentar von Daniel7979 ,

muss ups sein

Antwort
von DCKLFMBL, 13

Keine Ahnung! aber bitte kein Felix das macht die Katze Krank!

Kommentar von Daniel7979 ,

meine Katzen fressen nur Felix Saucen sause

Kommentar von DCKLFMBL ,

versuch es mal z.B mit Wilderness (gibt es bei Fressnapf) NUR DAS Hinstellen und mal 1-2 Tage warten sie werden irgendwann Fressen, sollten sie es nach 2 Tagen nicht getan haben muss man es anders Versuchen ;-)

ich spreche aus Erfahrung! ein Kater ist an so einem ****** Futter Gestorben, weil er Krank geworden ist! der andere Lebt noch hat aber das gleiche, wir haben es bei ihm Gemerkt jetzt braucht er Tabletten!

Kommentar von Daniel7979 ,

danke für die info, woher weist du das es am Futter lag

Kommentar von DCKLFMBL ,

hat die Tierärztin gesagt aber ich hatte es schon In Vermutung…davon könne sie auch Diabetes kriegen weil Zucker drin ist!

in Felix ist z.B 4% Fleisch drin! das andere sind Tierische, und Pflanzliche Nebenerzeugnisse (Schlachtabfälle wie Krallen, Hufe etc. pp.) 

also nix was Tiere in der Natur Fressen würden!!! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten