Frage von nummer12345678, 44

Gibt es einen Test wo man sehr schnell weißt ob man HIV infiziert ist?

Hallo. Ich möchte wissen ob es so ein gerät gibt wo man ein bisschen speichel oder so braucht und nach 5 minuten weißt ob man aids hat. Gibt es sowas? Da wenn ich einen ONS habe kann ich ja es bei der anderen person heimlich testen und wenn sie Aids hat kann ich wieder abhauen, aber wenn sie kein aids hat kann ich ohne sorgen ohne kondom sex haben. Also gibt es so ein gerät? Danke :-)

Antwort
von Flash8acks, 38

Einen HIV-Test kannst du dir mitlerweile in der Apotheke kaufen, hier zum Beispiel online:

https://www.hood.de/i/hiv-aids-home-test-100-safe-zertifiziert-sicher-einfach-sc...

Antwort
von MaxGuevara, 26

Es gibt HIV-Schnelltests und Heimtest. Wobei von diesen Heimtests zwecks Sicherheit abzuraten ist. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von hohlefrucht, 32

Selbst wenn es einen gibt, nutzt er nicht viel, wenn sich die Dame Deiner Begierde vielleicht erst vor drei oder vier Stunden angesteckt hat.

LG.

Kommentar von nummer12345678 ,

Aber in dieser kurzen zeit haben sich dann die viren nicht verbreitet oder? Und wenn dann sagt es doch der test?

Kommentar von svenwie ,

Nein. Die Schnelltests sind ueblicherweise Antikoerpertests und die brauchen ein paar Monate, um als sicher zu gelten.

Bloederweise ist der Zeitpunkt direkt nach einer Infektion, wo sich noch keine Antikoerper gebildet haben, einer der Zeitraeume, wo die Konzentration des HI-Virus und somit auch die Infektionsgefahr am hoechsten ist/sind.

Mein Tip : Benutze besser ein Kondom - damit bist du auf der sicheren Seite !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten