Bei einzelnen Spielern wächst der Punktestand schon zu astronomischen Höhen an. Gibt es einen Termin, wann die Punkte aller Teilnehmer wieder auf 0 gestellt werden? Dann wären auch die Einsteiger nicht so frustriert und das Spiel könnte von Neuem beginnen.

Dein Punktekonto sollte nicht ausschlaggebend für die Teilnahme an GF sein.
Es gibt hier einige High-Score-Junkies, die das brauchen. Leider sind Manipulationen machbar, egal wie das Punktesystem ist/wäre. Betrachte GF nicht als ein Spiel um 'ne hohe Punktzahl zu erreichen, sondern als Plattform für Wissen-, Kenntnis- und Lebenserfahrung - so mache ich es.
schmunzel dann beginnt die Schummelei wieder von vorne...
wie kann man dennhier schummeln?
Magie? ;-)
evistie am 5. Oktober 2007 09:37 oooch... lesen, lesen, lesen! Hier in GF sind schon sämtliche Tricks ausführlich erörtert und breitgetreten worden. Bleib lieber sauber... ;o)

Nein, diesen Termin wird es sicher nicht geben. Frage doch bitte auch einmal im Forum nach.

Wozu soll das gut sein.
Dirk Walther am 5. Oktober 2007 10:05 ...kannst du nicht verstehen als Großmeister...
Heeeschen am 5. Oktober 2007 10:55 stichel fg
Ich glaube hier verwechseln einige etwas! Es geht hier nicht um Punkte und es ist auch kein Spiel wo es Gewinner gibt
evistie am 5. Oktober 2007 09:38 Aber ganz offensichtlich gibt es eine "Frustration der Einsteiger"! ;o)
Heeeschen am 5. Oktober 2007 09:51 Wie bedauerlich - da müsste ich mich ja auch tüchtig grämen: Schließlich bin ich durch meine 3 Wochen urlaubsbedingte Abwesenheit auch um satte 10 Plätze (oder noch mehr?) zurückgefallen heuuul ;-)
Kabark am 5. Oktober 2007 10:00 Du bekommst von mir als Ausgleich die Punkte per Mail. ;-)
andreas48 am 5. Oktober 2007 10:24 ich batte mich schon gewundert nichts mehr zu lesen von dir :-))
man könnte höchstens noch zusätzliche Listen, wie Wochen oder Monatslisten und die Gesamtliste führen. Dann kann jeder auch kurzfristig mal ganz vorne in einer Liste stehen, wenn dies jemand wichtig wäre
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 5. Oktober 2007 11:01 Waaaas, man kann nichts gewinnen? Verdammt...
Sollte natürlich Lebenserfahrungsaustausch heissen. Hab' mal wieder Online-Probleme.