gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen Telefonanbieter, wo ich innerhalb einer Woche einen Telefonanschluss bekomme?

gefragt von elkeraelkera am 20.12.2007 um 10:34 Uhr

Durch meinen Umzug in Januar habe ich ab Samstag kein Telefon und DSL mehr, da Freenet diesmal mit der Abmeldung sehr schnell war. Da ich Freenet komplett habe, habe ich jetzt für ca 4. Wochen weder Telefon noch DSL. Gibt es einen Anbieter, wo ich für ca. 4 Wochen einen Anschluß bekommen kann, der mir aber auch innerhalb einer Woche den Anschluß in meiner alten Wohnung freischaltet? Alice habe ich schon angerufen, aber die brauchen zu lange, um den Anschluß freizuschalten. Hat hier jemand einen guten Tipp für mich. Ich möchte nicht 4 Wochen ohne Internet und ohne Telefon sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefonanbieter (19)