Frage von kawemo, 35

Gibt es einen Tag in der Woche an dem die Online Flugtickets preiswerter sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 18

Laut Galileo Experiment Dienstag s

Antwort
von Star4, 21

Ja ich glaub ich hab ma ne Statistik gesehen, dass sie durchschnittlich Mittwochnacht am günstgisten sind

Antwort
von wiki01, 21

Das ist von Gesellschaft zu Gesellschaft, und sogar von Woche zu Woche verschieden.