Frage von petergriffin789, 19

Gibt es einen T-Mobile Internet Support?

Liebe Community! Ich habe einen T-Mobile WLAN rooter und der verbietet mir, auf wie deutsche Computerwebseite www.mifcom.de zu navigieren. Gibt es so etwas wie einen Skype- oder Mailsupport? Ich freue mich über Antworten und dankeschön im Vorhinaus!

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo petergriffin789,

wir sind auch hier für dich unterwegs und haben deine Frage entdeckt und ich biete dir meine Hilfe an.

Was für einen Router nutzt du denn und was für eine Fehlermeldung zeigt dir dein Computer an?

Wir finden zusammen bestimmt eine Lösung.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von petergriffin789 ,

All Net home... flat also home... hab ich gemacht, seil ich es nicht genau weis, da der router nicht mir alleine gehört. der fehlercode ist 403 Forbidden, jedoch kann ich mit dem handy beim datendienst die webseite betreten, aber dort kann ich leider keine bestellungen anfordern

Kommentar von Telekomhilft ,

Vielen Dank für deine Antwort und entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde.

Wie sieht es mittlerweile aus? Klappt wieder alles?

Die Herausforderung bei Fehler 403 ist, dass die Ursache in deinem PC oder Laptop zu suchen ist.

Gibst du direkt die Seite mifcom.de ein? Oder ist es eine Seite mit "Slash" und weitergehende Adresse? Es kann nämlich sein, dass der Betreiber diese Art von Adressen sperrt.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community