Gibt es einen Studiengang "Marketing" oder gibt es nur "BWL" Schwerpunkt Marketing. Wie ist das Studium aufgeteilt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja mehrere Studienfächer, bei denen man den Schwerpunkt Marketing setzen kann, nicht nur BWL. Ich persönlich habe noch nie von einem eigenständigen Marketing Studiengang gehört, vielleicht ehr an privaten Hochschulen und nicht an staatlichen Unis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik05096
23.11.2015, 16:56

Danke:) Was gibt es denn noch für Studiengänge mit Schwerpunkt Marketing?

0

zuerst kommen die grundlagen, dann die spezialiesierung mit master, und dr.?

im handwerk war es mal: lehrling, geselle, wanderschaft, meister, und nur wenige waren dann obermeister.

halte dich an dieses muster und dann kannst auch erforgreich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?