Gibt es einen Stammtisch für Stiefmütter- für Frauen, die einen Mann haben, der ein Kind mit einer anderen Frau hat, dort lebend, die sich austauschen können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde das Thema sehr interessant. Wenn es keinen Stammtisch oder keine Selbsthilfegruppe diesbezüglich gibt, dann würde ich versuchen, selbst einen zu gründen. Es gibt so viele Frauen, die mit dem Kind des Mannes an Wochenenden und indirekt natürlich auch mit der Kindsmutter, die immer im Hintergrund ist, leben müssen.

Ich bin so eine Frau, komme aber gut damit klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mussmawasfragen
16.10.2016, 19:08

Danke annacristina, ich mache das mal. Schön, dass du mit der Situation gut klar kommst. Ich auch, es ist eine Herausforderung, daher die Stammtisch- Idee. 

Also wer in oder um Köln herum lebt und in dieser Situation lebt, kann sich ja mal melden und bei genügend Interessierten können wir uns ja treffen. 

Es ist interessant, dass es da anschneinend nichts gibt. Oder ich habe es nicht gefunden. Es geht nicht um Patchwork allgemein, sondern eben um die oben beschriebene Situation. 

0

Was möchtest Du wissen?