Frage von monroe98, 12

Gibt es einen Sprachkurs/schule wo man trotzdem monatliches geld bekommbekommt, so eine Art Dolmetcher- Ausbildung?

Schönen guten Tag! :)

Ich bin 17jahre alt & interessiere mich sehr für sprachen. Meine mutter meinte in östrerreich gibt es so eine art schule/kurs über das ams, indem man seine gewünschten sprachen täglich erlernt & trotzdem monatliches einkommen bekommt wie bei einem normal job.

Ich habe darüber noch nie etwas gehöhrt, & wollte fragen ob sich hier vielleicht jemand darüber auskennt?

Gibt es wirklich so eine schule/kurs mit monatlichem "lohn" ?

Danke im vorraus :)

Antwort
von noname68, 8

wenn man etwas lernen will, muss man in der regel dafür bezahlen. dafür auch noch geld zu verlangen, ist schon recht absurd. freue dich, wenn so ein sprachkurs dich nichts kostet.

Antwort
von annaaugustus, 11

Nein, das gibt es nicht. Eine Sprachschule und eine Dolmetscher-Ausbildung KOSTEN Geld, da bekommt man aber keins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten