Gibt es einen "Spiel Stunden Zähler" wie in Steam für Spiele die man nicht in Steam Spielt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast die Möglichkeit, Anwendungen in die Steam-Bibliothek aufzunehmen. Diese kannst du dann über den Standart-Steamtracker zählen lassen.

Das machst du indem du in der Bibliothek auf das + , dann Steam-fremdes Spiel auswählen und dann die Applikation auswählen klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
26.11.2015, 15:56

Aber die Stunden werden trotzdem nicht gezählt. Hab einige Spiele darüber eingefügt aber es steht bei den Spielen keine Spielzeit dabei.

0
Kommentar von Be4zZz
26.11.2015, 16:03

Ja ich suche aber ein eigenständiges Programm. Ich hatte davor Razer Cortex aber das Problem hierbei ist das es ein Game Booster war und wenn ich GameBooster aktiviere habe ich immer low Frames. Somit kann ich ich das nichtmehr verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?