habe ein problem auf meinem Pc werden die desktop symbole auf einmal bei dem namen in der farbe blau (wie bei dem hintergrundbild auf eigentschaften angezeit) Wie gehen das blau wieder weg also...
Wie mach ich das bei Mein VZ das oben in meinem Namen so Symbole drin sind (Noten,herzen etc.) der sagt mir immer bitte was lesbares eingeben mit vollständigem Namen usw. Das man den Namen nur...
gefragt von AskimDeluxe am 12.08.2009 um 20:49 Uhr
Ich bin schwanger und so wie es aussieht soll es ein junge werden, mein freund ist kurde und ist TOTAL gegen einen deutschen oder amerikanischen namen!
Ich möchte allerding nicht dass mein so...
Hallo. Wie man auf meinem Avatarbild sieht war ich mal Hundebesitzerin. Jetzt bin ich es nicht mehr. Ich habe mit einer Bekannten, die ihren Hund auch gehen lassen musste beschlossen, dass wir uns ...
kennt ihr ne Internetseite wo man seine Bilder bearbeiten kann? Also so auf den Bild namen schreiben und symbole drauf kleben kennt ihr so ne seite? aber ich möchte nicht das die internetseite...
kennt ihr ne Internetseite wo man seine Bilder bearbeiten kann? Also so auf den Bild namen schreiben und symbole drauf kleben kennt ihr so ne seite? aber ich möchte nicht das die internetseite...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Nee, die Legende ist ja das, wo die Symbole erklärt werden. Ich meinte die Symbole selbst.
Ok, da niemand was weiß bleibe ich bei Kartensymbol