Frage von aringa12345, 30

Gibt es einen Spam-Filter für den Spam-Filter (eMail)?

Hey :)

kann man einstellen, dass alle eMails von bestimmten Mailadressen nicht im Spam landen, sondern gar nicht erst durch die Firewall gelassen werden?

z.B. wenn doofewerbung@beispiel.de NUR Spam schickt, dann kann ich ja sicher sein, dass nicht doch mal was wichtiges dabei ist, d.h. ich brauche sie erst gar nicht "reinlassen"

So könnte ich die 10 bis 15 Adressen gleich blockieren und bräuchte de facto gar kein Spam-Filter mehr...

Wäre echt cool wenn es da ne Möglichkeit gäbe xD

Antwort
von unlocker, 20

möglicherweise kannst du das am Mailserver einstellen. Mails von ... -> löschen. Sonst halt nur im Spamfilter, gleich löschen und nicht in Spam-Ordner verschieben. Wobei die Absender von Spam meist wechseln, hilft selten. Meist wohl eher auf Teile des Betreffs filtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community