Frage von sabimeier, 7

Gibt es einen Sonnenschutz fürs Auto zum selber einbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukelucky, 1

Auf der Website von Solarplexius findest du was du suchst :) ist auch ganz leicht einzubauen. Mit dem Video auf der Homepage ist es ganz leicht zu verstehen.:) 

Antwort
von tguenther83, 2

Ja, es gibt sowohl Rollos als auch Folie die man selbst einbauen kann. Schau mal bei ATU vorbei, die haben sowas auf Lager...