Frage von Akael, 56

Gibt es einen Song, der langsam anfängt und plötzlich schnell wird?

Ich suche ein Lied, das langsam (Ballett) anfängt und dann plötzlich schnell (HipHop) wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 38

Airplanes von bob und hayley Williams

Kommentar von mexp123 ,

Oder dangerous von David guetta (ist halt nicht wirklich hip hop)

Antwort
von MetalTizi, 21

Rise of the Nothstar - Again and Again

Antwort
von Lunora, 41

Wir haben zu Weekend aus dem Film Kokowääh getanzt (keine Ahnung wie der geschrieben wird :D)

Antwort
von lea5713, 30

Work it out (ist vom film street dance)