Frage von FaTech, 9

Gibt es einen Skype Bot, der automatisch Nachrichten schreibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Question2922, 9

Ja gibt es. 

Kommentar von FaTech ,

Wo bekommt man den?

Kommentar von Question2922 ,

Google halt mal nach Skype Spambot oder so.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 6

Ja gibt es

Kommentar von FaTech ,

Wie heisst der?

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Weiß ich nicht. Wurde aber schon mal von einem Bot angeschrieben