Frage von Beatpoint, 65

Gibt es einen SICHEREN jalebreak Download?

Wie gesagt, ich würde mir gerne einen Emulator für IOS 9.3.3 runter laden und Berichte dafür eine jalebreak Datei. Allerdings habe ich schon viel schlechtes gehört. Gibt es eine sichere Version??

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 27

Hallo,

☆ An was erkennt man Leute die mit Jailbreak nichts zu tun haben.

" Ein Jailbreak zerstört dein Device"

" Damit zerstört man sein Handy"

" Wenn du dein Handy, dann wegschmeißen willst."

☆ Bitte solche Leute ignorieren.

☆ So jetzt zur Frage 

☆ Für iOS 9.3.3 gibt es einen Jailbreak, ABER nur für 64 bit Geräte.

☆ Was hast du für ein Device?

☆ Einen sicheren Download gibt es bei Package nicht, aber hier die echte Seite 

http://en.pangu.io/ (zertifiziert durch verifizierte Seite zum verlinken)

LG 

Kommentar von FreakGamer176 ,

Hätte mal eine Frage. Glaube du hast Ahnung. Ich habe von vielen gehört das nach einer Wiederherstellung mit Jailbreak dieser bei erneutem Versuch nicht klappt. Ist das wahr oder haben diese Person es einfach nicht hin bekommen? Und weiterhin habe ich des Öfteren gelesen das nach einer Woche die pp App zum rejailbreaken nicht mehr funktioniert. Stimmt das? Und wenn ja kann man diese problemlos neu installieren? Danke für die Antworten.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Gehe bei der 2. frage von dem PC Jailbreak aus.

Kommentar von Applwind ,

Einen erneuten Jailbreak, wegen dem Tethered Jailbreak? Normalerweise muss man zuerst die Tweaks entfernen und Cydia deinstallieren. Danach nimmt man eine Anwendung und reinigt cydia von Daten und danach wird das Backup mit dem DFU eingespielt und fertig. Zumindest bei 7.1.2 war es so. Klappt bei mir, aber perfekt. Viele Leute machen eine Wiederherstellung über das Device, das sollte die Frage beantworten.

Die PP Jailbreak App? Welche iOS Version meinst du denn ? 

Der PP Jailbreak kam in iOS 8.0 | 8.0.1 | 8.0.2 | 8.1 | 8.1.1 | 8.1.2 | 8.1.3 | 8.2 | 8.3 | 8.4  dran. In keiner neueren.

Ich gehe davon aus das du diese genannten Versionen meinst oder ?

Antwort
von Flimmervielfalt, 45

Damit riskierst du jedenfalls einen Vollcrash deines Handies. Ist es dir das wert?

Kommentar von Beatpoint ,

Deswegen wollte ich ja wissen ob es eine sichere gibt. Wenn nicht lasse ich es garantiert

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Keine ist wirklich sicher. Ein kleiner Fehler und alles ist hin.

Kommentar von Applwind ,

Unsinn! 

Antwort
von Chris3366, 9

Es gibt keine sichere Möglichkeit Jailbreak zu downloaden. Es ist vorausgesetzt dass es deine Dateien und sowas zerstören werden. Beziehungsweise dein gesamtes Gerät kaputt geht.

Kommentar von Applwind ,

Unsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community