Frage von MaedcheFrags, 76

Gibt es einen Server für die 1.9?

Es ist ja ein neues Update rausgekommen (1.9) und ich kenne den Server Rewinside.tv wo es Pixelgliders gibt aber nur für Premium's, den Server beta.gommehd.net kenne ich auch schon aber der ist momentan down.. Wäre nett wenn ihr mir einpaar Server IP's sagen könntet (aber doa wo man auch die Schilder und Elytras und alles für die 1.9 benutzen kann)

LG :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 39

beta.gommehd.net kannst du nur auf 1.9.2 spielen.

Und so: Frage Google. Dann findest du MEGA VIELE.

Antwort
von levent200g, 39

Mineplex.com oder mal im Internet nachschauen es gibt fa viele :)

Antwort
von MinecraftKex, 47

Das Gommehd.net Team hat einen 1.9 Server gemacht die Adresse ist Beta.gommehd.net