Gibt es einen sechten Sinn bzw so eine Vorahnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein. Als mein opa geszorben ist hane ich vorher viel vom tod gezräumt obwohl ich nicht mal ahnte dass er bald stirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube echt das es so etwas gibt. Bei meiner Mama war es auch so. Ich war vor einigen Jahren unterwegs und bin mit Freunden fast ums Leben gekommen, als ein Zug unser Auto erfasst hat. Es war ein technischer Defekt (die Schranke bzw Ampelanlage war defekt). Auf jedenfall wusste meine Mama das etwas nicht stimmt und hat mich angerufen. Das Handy war logischerweise kaputt gegangen. Dann hat sie im krankenhaus angerufen da sie Panik bekam, und dort lag ich auch im Tiefschlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es gibt tatsächlich mehr als die klassichen fünf Sinne, die jeder kennt. insgesamt hat der Mensch (je nach Ansicht) sogar neun Sinne.

Aber ich denke, du meinst eher etwas "Übersinnliches"(?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas gibt es. Hatte ich auch mal als kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar (ernst zu nehmende) Wissenschaftler, die die These vertreten dass wir alle irgendwie in "Verbindung" stehen ->Telepathie, Empathie

Bewiesen ist das aber nicht, aber wie schon Toyota sagte: Nicht ist unmööööglich ;)

Es gibt auch nur wenige die sich damit beschäftigen, da man diese leute gerne als "spinner" abtut (Trozdem werden von Geheimdiensten immer noch Versuche damit unternommen, also müssen die auch spinnen, ganz vorne: CIA und NSA, Mossad, der ehemalige KGB.....) ^^

Warte noch Ein- oder Zweihundert jährchen, dann wissen wir es genauer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung