Frage von jrejc, 32

Gibt es einen screen recorder für Android der ohne Rooten geht?

Siehe Oben

Antwort
von tojo99, 30

Ich mache das immer mit einer Capture Karte: AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727

und 

Capture Kabel: CSL - 2m MHL Adapterkabel

http://www.amazon.de/CSL-Adapterkabel-MicroUSB-Definition-Ton%C3%BCbertragung/dp...

kannst dich ja mal umschauen ob es das Kabel mit Software und USB für PC gibt. 

Der USB Anschluss an dem Kabel ist nur für zusätzliche Stromversorgung. 

Microusb kommt ans handy und der hdmi Stecker an die Caputercard

Kommentar von illerchillerYT ,

wie umständlich

Kommentar von tojo99 ,

Naja ich hatte ja schon die Capturekarte für die PS3 da habe ich nur noch das Kabel gebraucht. Zudem ist es die beste Möglichkeit für ein gutes laggfreies Bild ohne evtl Software Probleme wie hier schon steht.

Kommentar von jrejc ,

Damit klappt's Net mein pc ist leider Schrott (Windows XP das blockirt alles )

Kommentar von tojo99 ,

Naja wenn die Software Technisch nicht klappt und Hardware Technisch veraltet ist bleiben nur 3 Möglichkeiten 1. Neue Technik Kaufen. 2. Es einfach lassen. 3. Mit einer Kamera abfilmen 

Antwort
von Wieto, 32

Ja denn gibt es 

Die App heisst Az screen recorder.

Die app ist nicht auf alten händys erhältlich

Kommentar von illerchillerYT ,

bei mit geht der nicht (4.4)

Antwort
von illerchillerYT, 22

Mobizen :)

Antwort
von mathis2003, 7

Also ich habe einen namens az screen recorder auf der yt seite lets.play.king kannst dir ein video angucken hd qualität.

Antwort
von MegaCornan, 22

Ja klar, einen sehr guten sogar. AZ Screen Recorder

Kommentar von illerchillerYT ,

bei mir geht der nicht (4.4)

Kommentar von jrejc ,

Aber die gibt es nicht im play store oder

Kommentar von MegaCornan ,

Klar ist die in Play Store, benutze die auch selber

Antwort
von TeamSmartHD, 7

Mobizen

Antwort
von Robo267, 19

Ja Mobizen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community