Frage von Worriey, 68

Gibt es einen schnellen Weg, wo man Liebe nichtmehr empfindet?

Wäre es möglich, die Liebe durch ein Ritual, durch das Erweitern eines Bewusstseins (Drittes Auge, .. ), durch Musik, durch eine Droge oder durch ein Unfall das Gefühl "Liebe" auszulöschen? Ich will nichtmehr lieben, ich will Dunkelheit...

Antwort
von JustUnicornXD, 30

Nein, gibt es nicht. Liebe durch ,,Dunkelheit" zu ersetzen, gibt's vielleicht in Filmen aber nicht im echten Leben, das sollte dir klar sein. Wenn du bereit bist die von dir aufgezählten Sachen zu tun, damit du keine Liebe mehr empfindest, solltest du vielleicht einen Therapeuten aufsuchen (ohne das jetzt böse zu meinen).

Antwort
von Plsdiekthxbye, 42

Geh zu ner AFD Kundgebung danach kannste dich einweisen lassen und dein Hirn wird auch Matsch sein.

Kommentar von PicarderKoenig ,

Leute die so reden sind auch nicht besser als die Afd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community