gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es einen Schminktrick um die Augen wacher aussehen zu lassen?

gefragt von Bakker am 29.09.2009 um 15:44 Uhr

Im Moment stehe ich ziemlich unter Strom, mittlerweile sieht man das und mit ein bißchen Wimperntusche ists irgendwie nicht mehr getan. Am Wochenende steht eine größere Party an, bei der ich mal wieder richtig strahlen will. Wie kriege ich das mit Schminke hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13798)
Kosmetik (2559)
Augen (2166)