Frage von MCBlackcooky, 28

Gibt es einen Router wo man keine Buchse braucht?

Hallo ich habe bei mir keine Buchse für mein Router.Daher dachte ich oder bin ich der Meinung das es so komische buschsen gibt die man einfach an der Steckdose anschließen muss und dan man sie ganz normal verwenden kann oder es gibt einen Router der sich ohne Buchse verbindet was mir auch in der heutigen Zeit nicht ganz unreal vorkommt.

Ich hoffe das die IT Leute mir helfen können MFG für jede antwort

Antwort
von N3kr0One, 17

Mir ist nicht ganz klar, was du für eine Buchse meinst.
Der Einzige Router, der nicht an eine Telefon- / Fernsehdose angeschlossen werden muss ist ein LTE Router.
Dann brauchst du aber auch einen LTE Vertrag und hast meist noch ein bestimmtes Datenvolumen.

In die Steckdose gehst du mit Verteilern.
Wenn du also nicht WLAN nutzen kannst / willst kannst du das Signal auch über Strom von einem Zimmer zum anderen schicken. Das erforder dennoch einen Router, der dir Internet liefert.

Antwort
von Copyyy, 22

Was für eine Buchse meinst du?
DSL, Glasfaser, Kabel o.Ä.?
Oder Ethernet, damit du den Router mit einem Modem bei dir verbinden kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community