Frage von BeatY123, 56

gibt es einen Roman für Tokyo Ghoul?

ich lese gerne aber iwie mag ich nicht so dolle mangas deswegen wollte ich fragen ob es einen roman zu tokyo ghoul gibt

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 42

Es gibt drei Romane, die aber nicht die Story aus dem Manga erneut umsetzen, sondern alltägliche Nebengeschichten oder die Vergangenheit einiger Charaktere erzählen. In Japan sind die Romane unter diesen Namen erschienen: Tokyo Ghoul: Hibi, Tokyo Ghoul: Kuuhaku und Tokyo Ghoul: Sekijitsu.

Schon bald kommen die Romane nach Deutschland unter folgenden Namen: Tokyo Ghoul: Alltag am 4. Mai, Tokyo Ghoul: Leere am 7. Juli und Tokyo Ghoul: Alte Zeiten am 1. September.

Kommentar von BeatY123 ,

okay danke :)

Antwort
von LordSartorius, 45

Nein, soweit ich weiß nicht.

Kommentar von Draze ,

Dann weisst du nichts und deine Antwort war unpassend

Kommentar von LordSartorius ,

Da ich mich mich sehr aktiv im Manga und Anime Bereich befasse würde mir eine deutsche Fassung, die sich um die Hauptstory handelt, relativ schnell auffallen. Leider ist dem nicht so. Außerdem ist dein Kommentar grad mehr als nur unpassend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten