Gibt es einen Reiseveranstalter, der sich nur mit dem Angebot von kulinarischen Schiffsreisen in Japan beschäftigt. Ich suche eine Schiffsreise -14 Tage- in Japan, egal ob Fluss oder See-, hauptsache es dreht sich während dieser Schiffs- oder Bootsreise alles rund ums japanische Essen und Kochen. Gibt es so einen Veranstalter?

Es gibt Reisebüros, Veranstalter, welche sich auf Japan spezialisiert haben. Einfach googeln und dort mal nachfragen! Ich war in Japan und würde niemals mehr dahin fahren. Wie diese Kultur mit den Lebewesen umgeht ist eine Schande für die Spezies Mensch! Schlimm, schlimmer, japanisch! Nein Danke! Gruss Solf
Ich habe gute Erfahrungen mit einem Reisebüro in HH. gemacht. Mit ihm kann man sogar auf Frachtschiffen mitfahren. Versuche es doch mal bei : Lufthansa Business - Plus Reisecenter / Reisebüro Hamburg Süd / Willy Brandstrasse / Hamburg
Hallo,
MSC Kreuzfahrten bietet spezielle Themenreisen mit Schwerpunkt Kulinarisches an. Hab diese Reise selber schonmal mit meiner Freundin gemacht. Hat wirklich super Spaß gemacht. Schau doch mal auf der Seite von MSC Kreuzfahrten nach:
http://www.msc-kreuzfahrten.de/
LG, Rosi