gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen Reiseveranstalter speziell für kulinarische Schiffsreisen (Segelboot/Dampfer etc.) in Japan?

gefragt von peace4all am 01.02.2008 um 14:58 Uhr

Gibt es einen Reiseveranstalter, der sich nur mit dem Angebot von kulinarischen Schiffsreisen in Japan beschäftigt. Ich suche eine Schiffsreise -14 Tage- in Japan, egal ob Fluss oder See-, hauptsache es dreht sich während dieser Schiffs- oder Bootsreise alles rund ums japanische Essen und Kochen. Gibt es so einen Veranstalter?

Reply

Solf
beantwortet von Solf am 1. Februar 2008 15:11
3x
Thumb_up

Es gibt Reisebüros, Veranstalter, welche sich auf Japan spezialisiert haben. Einfach googeln und dort mal nachfragen! Ich war in Japan und würde niemals mehr dahin fahren. Wie diese Kultur mit den Lebewesen umgeht ist eine Schande für die Spezies Mensch! Schlimm, schlimmer, japanisch! Nein Danke! Gruss Solf

anonym
beantwortet von MFremerey am 1. Februar 2008 19:49
0x
Thumb_up

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Reisebüro in HH. gemacht. Mit ihm kann man sogar auf Frachtschiffen mitfahren. Versuche es doch mal bei : Lufthansa Business - Plus Reisecenter / Reisebüro Hamburg Süd / Willy Brandstrasse / Hamburg

anonym
beantwortet von Kreuzfahrerin am 23. Juni 2008 12:58
0x
Thumb_up

Hallo,

MSC Kreuzfahrten bietet spezielle Themenreisen mit Schwerpunkt Kulinarisches an. Hab diese Reise selber schonmal mit meiner Freundin gemacht. Hat wirklich super Spaß gemacht. Schau doch mal auf der Seite von MSC Kreuzfahrten nach:

http://www.msc-kreuzfahrten.de/

LG, Rosi

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Arbeiten in Japan- was ist grundsätzlich anders als hier?

Japan kann nichts außer Kopieren ?? Chart (15 Stimmen)

Post nach Japan

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.