Ich bin im Auftrag meiner Eltern auf der Suche nach einem Reiseanbieter, der spezielle Reisen für aktive und vitale Senioren anbietet. Gibt so was?

Meine Schwiegermutter (84 Jahre) reist immer mit "Vital-Reisen".
Unaufdringlich, gut organisiert, Schwerpunkt: im Falle eines Falles deutsche ärztliche Betreuung gewährleistet.
Und ich muß ergänzen: sie ist erstaunlich fit!
(Schwimmen, Wandern, Tanzen, Nordic-Walking)
Supergut ist der Anbieter Medi Plus! www.mediplusreisen.de
Wir, inTOURS aktiv bieten gerade für vitale Senioren schöne, ruhige Radreisen an. Unser Tourmobil wird von mir selbst gefahren. In den Touren werden Besichtigungen oder Führungen durch Natinalparkranger mit eingebaut. Picknick am Wegesrand und die schöne Natur in Biosspärenreservaten genießen.Mein Mann begleitet die Gruppe und jeder Gast hat die Möglichkeit, zu jedem Zeitpunkt in das Tourmobil umzusteigen.Unsere Gruppengröße: 6 Personen
schau doch bitte mal auf unsere Homepage.Wir fahren ab 6 Personen los. www.intours-aktiv.de
einfach mal bei www.royalliving.de ins Internet schauen. in der Royal Living Residence Koh Samui ist ein deutscher Senior der Managing Direktor seit vien Jahren . Flug kann ohneProbleme ebenfalls hinzugebucht werden.
schildi am 26. Juli 2008 13:22 da gibt es schöneres

Hier werden mehrere Reiseanbieter die spezielles Angebot für SENIOREN haben aufgelistet.
Viel spaß beim stöbern!!
www.diereisehilfe.de/dieReiseanbieter/SeniorenreisenRentnerreisenReisebuchen.html