Frage von MARVMarv1911, 33

Gibt es einen reallife Simulator?

Hi Leute ich suche einen reallife Simulator nicht GTA entweder für Xbox 360 sollte auf ab 12 wenn drüber runterstufbar sein sagt wie der heißt und wenn PC dann ab er für ganz schlechte pc's sein

Antwort
von PK2662001, 27

Ist jetzt nicht so wirklich "real-life" aber...vielleicht Cities: Skylines mit dem First Person / Multiplayer Mod. Man kann da in der eigenen Stadt rumlaufen, Auto, Zug usw. "fahren"...

Antwort
von nicosuchtet, 33

die sims

ich persöhnlich könnte dir die sims 4 empfehlen 

Antwort
von Canteya, 32

The Last of us, aber wahrscheinlich ist dein PC zu schlecht

Kommentar von MARVMarv1911 ,

Was ist den USK davon?

Kommentar von Alenobyl ,

18

Kommentar von lgp619 ,

the last of us auf pc??

Antwort
von aero2015, 33

Sonst noch irgendwelche Wünsche ôo

Was soll das denn für ein Spiel sein in dem sich ein "Reallife" simulieren lässt und gleichzeitig einer schlechten Leistung gewachsen wäre?

Sowas gibt es nicht.

Wenn dir GTA zu geladen ist wäre meine nahelegenste Empfehlung The Sims.

Grüße

Kommentar von MARVMarv1911 ,

Wie siegte aus mit altis life

Kommentar von suppenkoenig ,

ist ab 16

Antwort
von groygroy, 15

Second Life

Antwort
von Marc8chick, 31

Die Sims (hab gehört 3 is am besten ).

Kommentar von MARVMarv1911 ,

Ne umfangreicher

Antwort
von M1603, 30

Die Sims.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten